Hallo alle miteinander!
Ich habe nun einen Teil der Ergebnisse. Die Entzündung im Stirnknochen ist scheinbar immer noch nicht weg - die Flüssigkeitsansammlungen sind kleiner aber halt nicht weg. Mit meinem Implantat wird daher vorläufig wieder nichts. Jetzt wird abgewartet - in 2 Monaten folgt ein erneutes MRT, dann sehen wir mal weiter, ob sich die Flüssigkeitsansammlung vergrößert oder verkleinert hat. Antibiotika gibts erst mal nicht.
Tja, was die Frage Tumorrezidiv angeht - ich weiß mal wieder nichts genaues. Im Befund stand weder drin, dass etwas gefunden wurde, noch, daß kein Anhalt für ein Rezidiv besteht. Da frage ich mich natürlich mal wieder, ob überhaupt danach geguckt wurde? Immerhin hat man ja den ganzen Kopf aufgenommen. Ich werde nun mit den Bildern zur HNO maschieren - die sollen sich das mal ansehen. Das wird aber wiederum dauern - da habe ich erst in 3 Wochen Termin.
Immerhin habe ich klare Ergebnisse was den Bauch angeht - alles ok. nur die Nieren müssen beobachtet werden. Die Ergebnisse des Röntgen Lunge habe ich noch nicht (Arzt im Urlaub).
@ Julie
Toll, dass Michi scheinbar einen sehr guten Arzt gefunden hat, der sich so viel Zeit nimmt. Das ist sehr viel wert. Ich hoffe, Michi kommt ohne Chemo aus.
@ Alle
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern und viel Spass.
Liebe Grüsse
Nicole