Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 17:28
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

auch von mir einen schönen freien Freitag! Habt Ihr Euch genauso wie ich an einen gut gebauten Heizkörper geschmiegt?

Christel: schöne Veilchen - aber jetzt erst? Hier bei uns im wettermäßig eher weniger begünstigten Norden blühen sie tatsächlich schon seit gut zwei Wochen. Ist das nun die Klimakatastrophe mit Erwärmung der Küstenregionen??? Bei den herrschenden Temperaturen mag man´s allerdings nicht so recht glauben... Schön, dass es mit Deiner Reha geklappt hat und Du schon bald zur Wellness-Kur entschwindet!

Renate: ich hoffe, Oskar benimmt sich und richtet keine Flurschäden an - sag ihm einfach, sonst droht Pfingsten doch noch der Kochtopf.

Lola: jaaa, die sind schon süß, aber wir geben keinen davon ab. Im Gegenteil, ich überlege im Moment sogar, ob das Boot evtl doch noch nicht voll ist und zwei winzige Zwergpudel noch Platz finden könnten?? Hach, ich bin hin und her gerissen... Euch wünsche ich heute eine richtig schöne Party!

Barbara, da gibt´s nur eins: schnellstmöglich entbommeln, sonst habt Ihr keine Ruhe mehr.

herzliche Grüße
Ibis