Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #900  
Alt 21.03.2008, 18:32
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 289
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

@Monka
Ich hoffe das sich die nebenwirkungen bei Deinem Mann immer noch in Grenzen halten. Bei mir war es die ersten 2 Wochen auch noch ok, danach allerdings die Hölle. Meine Zunge war eine einzige riesige Blase. ich konnte mich nur mit Astronautennahrung ernähren. Eine Magensonde wollte ich auf jeden Fall vermeiden und hab es dann schlußendlich auch geschafft.
Ich hab neben meinen Großen der bald 20 wird auch noch eine kleine 4-jährige Krabbe.

@Julie
Schön das Michi einen so guten Onkologen gefunden hat der sich wohl wirklich Mühe gibt auf den Einzelnen einzugehen. Nun drücke ich die Daumen das die Ergebnisse die er erfährt positiv sind. Nicht das da noch was drin geblieben ist.
Ich hab im Moment ein kleines Pickelchen außen an der Nase. Teilweise macht man sich da zwar wieder einen Kopf, auf der anderen Seite bekomme ich im Moment überall im Gesicht ständig irgendwo Pickel. Scheinbar wacht meine Haut nach der Bestrahlung nun langsam auf. Und meine Nase gehört ja nun auch zu meinem Gesicht. Warum sollte sich da also kein NORMALES Pickelchen bilden. Ich bin halt im Moment ein bissel hin und her weil ich genau vor einem Jahr den schnellen Rückfall hatte. Und da hab ich echt manchmal das Gefühl ich spüre das Ganze wieder.

@Nicole
Also irgendwie hab ich das Gefühl Du hättest die Nachsorge vielleicht doch besser hier in Berlin gemacht. Diese ganzen Probleme das die scheinbar bei Dir nicht wissen worauf es ankommt kenne ich hier gar nicht. Hoffentlich erkennt Deine HNO etwas auf den Bildern. Das kann nämlich auch nicht jeder. Selbst mein Prof meint immer das er die Bilder lieber mit seinem Radiologen bespricht weil er da nicht soviel erkennt. Aber bei den Nachsorgeterminen in der Charite erkennt der Doc immer alles auf den Bildern. Der verlässt sich gar nicht auf das was das Institut zu den Bildern schreibt. Er schaut immer selbst.

@all
Ich wünsche Euch auch allen schöne Ostern. Wie gesagt, ich kann mich mit Ostern nicht mehr so ganz anfreunden weil genau zu Ostern hatte ich letztes Jahr das Rezidiv. 3 Wochen nach Krankenhausentlassung.

Aber trotz der blöden Gedanken und auch trotz des blöden Pickels (hatte ich Julie geschrieben), hab ich mich nicht davon abhalten lassen einen Urlaub in 2 Wochen zu buchen. Wir haben uns entschlossen, unsere eigentlich für nächstes Jahr geplante Silberhochzeitsreise nach Florida bereits in diesem Jahr zu machen. Wenn ich eins durch diese verfluchte Krankheit gelernt habe, dann ist es das man wirklich nichts aufschieben darf. Und da ich fürs Fliegen ein OK bekommen habe wird die Reise nun um ein Jahr vorverlegt.

Ich wünsch Euch ein nettes verlängertes Wochenende.
Lieben Gruß
Daresa