AW: Meiner Ma kann man nicht mehr helfen
Einen schönen Abend
Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.War heute am Grab von ma und habe ihr ein Licht angezündet und ein Gesteck ans Grab gestellt.Schön ist es geworden.Endlich sind die Kränze weg.Lauter Stiefmütterchen und frische Blumen sind an ihren Grab.Habe wieder mit ihr geredet und mich macht das Traurig,das erste Mal Ostern ohne Ma.Ostersonntag sind wir Geschwister samt Familien immer zu ihr gefahren und es hat ein Festmahl gegeben,und wie meine Buben noch klein waren sie das Osternesterl suchen. So schöne Errinnerungen...Und jetzt?Morgen hab ich auch noch Geburtstag,Mein Schwiegervater und unsere Freunde kommen,hoffentlich vergeht die Zeit schnell.Ma würde auch dasitzen,wie sehr würde ich sie bei mir wünschen,wäre das schön wenn sie bei der Tür hereinkäme, aber leider...am 2.4.wäre sie 65 geworden,das wäre im Kreise der Familie einschönen Tag geworden so wie jedes Jahr und nun werde ich ihr einen Schönen Blumenstrauss bringen.Wie oft war sie im Garten, trotz Krankheit und hat Unkraut gezupft usw.Sie legte sich dann wieder nieder, den es war ja wirklich mühsam,aber das durfte man ihr nicht nehmen.Sie hat Blumen geliebt.
Liebe Ma ich hoffe es geht dir da oben gut und beschützt uns.In meinen Herzen lebst du immer weiter...
Meiner lieben Ma 2.4.1943-8.01.08
Geändert von romy-1 (21.03.2008 um 21:16 Uhr)
Grund: fehler
|