Hallo ihr Lieben,
Mila liegt wieder so unpraktisch auf meinem Schoss und ich kann gar nicht richtig tippen. Anja, der Hund von deiner Mutter ist aber auch ein Süsser! Was das Pupsen angeht, das kann Mila auch super. Kann man sich gar nicht vorstellen, das so ein kleiner süsser Hund so stinken kann...
Ich lege schon ziemlich viel Wert auf gute Erziehung (beim Pferd genauso, kann sonst sehr schnell sehr gefährlich werden). Natürlich klappt bei der Kleinen auch noch nicht alles super. Sie kommt auf Zuruf und macht auch Sitz (es sei denn sie sieht etwas interessantes, dann klappt das nicht). Und sie gibt ihr Spielzeug auch ab, wenn man Aus sagt. Sie liebt es wenn ich ihr Spielzeug durch die gegend werfe und bringt es mir immer wieder zurück. Aber sie ist immer noch kein Schmusehund, schnief, entweder spielen oder schlafen, streicheln oder kraulen ist doof, es sei denn man darf dabei in die Finger beissen (aua). Sie folgt mir natürlich wie ein Schatten und es schläft sich am besten auf dem Schoss. Waren auch schon zur Hundetrainerin. Habe einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen. Allerdings habe ich jetzt im Fernsehen einen gesehen, der mir viel viel besser gefällt und der sitzt auch hier in Düsseldorf. Kennt jemand "Die Welpenschule"? Kam letztes Jahr wohl im WDR und momentan läuft es jeden Tag (sind aber nur 6 Folgen) auf NDR um 11.30 Uhr. Ist total interessant und der Lehrer ist ja so was von süss!
So, nun mein Sutent Erfahrungsbericht. Heute habe ich die 4. Tablette genommen und ausser das ich neulich mal Durchfall hatte (kann aber auch von etwas anderes gekommen sein, steht allerdings auch bei Nebenwirkungen) ist alles wie immer und ich merke nix. Noch bin ich auch nicht gelb, haha. Also mehr interessantes kann ich darüber also noch nicht berichten.
Nee Anja, habe das schon richtig verstanden. Frau. Dr. R. hat das gesagt. Weil deshalb sollte ich am Mittwoch extra noch vorbeikommen und die Tabl. vormittags holen, damit ich direkt anfangen konnte. Hat mir vom Zeitplan eigentlich nicht so gepasst, wäre lieber erst am Donnerstag ins Krankenhaus gefahren. Aber dann hat sie gesagt, könnte ich erst wieder Dienstag oder Mittwoch mit den Tabl. anfangen und nicht am Donnerstag. Da musst du sie nochmal nach fragen. Ich glaube alle Teilnehmer der Studie sollen nur Dienstag oder Mittwoch anfangen, damit das mit den Nachsorgeterminen hinkommt oder auf die gleichen Tage fällt (also Dienstag oder Mittwoch). Ich muss ja auch an einem Dienstag wieder hin (dann sind die Tabletten leer und die 4 Wochen um).
Dieses Wetter geht mir total auf den Keks. Man kann gar nicht richtig mit dem Hund rausgehen,ständig kommt man in einen Hagel Regen Schauer und kalt ist das auch. Ätzend.
Trotzdem wünsche ich allen hier SCHÖNE OSTERN mit vielen leckeren Schokoladenostereiern und Schokohasen!
Lieben Gruss,
bailey