Hallo zusammen, da bin ich wieder und sorry, sorry, sorry ich hatte leider keine Zeit mehr mich abzumelden. Ich war 3 Wochen im Urlaub. Zum Schluß überschlug sich hier alles zu Hause.
@ Julie, tut mir wirklich leid

,. Ich denke daß soweit alles o.k.ist. Ich muß am 15.04. wieder zur Kontrolle in die Uniklinik.
Obwohl mir zwei Ereignisse Sorgen machen. Zwei mal ist es mir innerhalb weniger Tage passiert, daß mir während absoluter Ruhe, also im liegen schwindlig wurde, und ich meine Augen nicht auf einen Punkt fixieren konnte und mir dabei übel wurde.
Ich werde das auf jeden Fall ansprechen. aber sonst fühle ich mich gut.
@ Monka, hallo, danke für Deine Nachricht. Ich habe auch sehr lange vergeblich im Internet gesucht jemanden zu finden, der den gleich Krebs hat wie ich. Da der Krebs ja so selten ist, und man daher so wenig ermutigende Infos findet, war ich auch auf der Suche nach Betoffenen und bin um Glück gelandet. Mein olfaktorisches Neuroblastom wurde sehr zeitig entdeckt und ich wurde nur 2x operiert, keine Chemo, keine Bestrahlung. Lymphe waren auch nicht befallen. Aber bei den Fallstudien hat das über den Werdegang leider auch nichts zu sagen. Wo wurde Dein Mann operiert? Ich war in der Uniklinik Magdeburg und bin dort immer noch regelmäßig zur Kontrolle.
@ an alle: noch habe ich es nicht geschafft alles zu lesen aber ich wünsche Euch allen trotz des gräßlichen Wetters frohe Ostern.
Liebe Grüße Batmo