23.03.2008, 07:49
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben ,
hier ist ja ganz schön was los.
Erst einmal gute Besserung all denen, denen es nicht so gut geht.
Liebe Nicole, ich hoffe, du kannst die Fahrt machen, die du dir vorgenommen hast und kannst deinen Wellness-Gutschein einlösen.
Wie geht es dir mit deiner Erkältung, liebe Anneli, alles ok ? Es stimmt, du warst in diesem Winter oft krank. Aber , - auch wenn es heute kaum zu glauben ist -, auch dieser Winter liegt in den letzten Zügen und dann geht es wieder aufwärts.
Liebe Anja, liebe Michaela, euch wünsche ich alles, alles Gute für eure Chemos,und hoffe, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten und dass die Therapie auch anschlägt.
Auch dir gute Besserung, liebe Anna. Schone dich und kurier dich richtig aus.
Dir , liebe Tante Emma, wünsche ich wenig ( oder besser : keine) Schmerzen und hoffe, dass du nicht zu "schlimm" ausschaust. Ich bin einmal auf dem glatten Balkon ausgerutscht und mit dem Kinn gegen den Balkontürrahmen. Da sah ich auch aus, als ob ich in eine Schlägerei gekommen war. Diesen Grund nannte ich dann auch auf allzu neugierige Fragen.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest , ein fröhliches Ostereiersuchen im Schnee, - Handschuhe nicht vergesssen-, oder auch schöne Stunden vor dem Kamin und ein paar ruhige erholsame Tage. Lasst es euch gut gehen.
Nachdem draußen alles weiß ist und noch ziemlich früh am Tage, gehe ich jetzt wieder ins Bett. Bobby Supercat hat heute auch keine Lust aufzustehen.
Liebe Grüße an euch alle und viele   
B bby Lee
|