Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 15:27
Monka Monka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo zusammen.

@batmo
Schön, daß Du Dich gemeldet hast.
Mein Mann wurde im BWK Ulm operiert. Sein Tumor war ca. 5 x 7 cm groß und war bereits durch die Schädeldecke gewachsen. Leider wurde das entstandene, abgedichtete Loch ca. 2 Wochen nach der OP undicht, so daß mein Mann eine Meningitis bekam. Erst nach dem zweiten mal nachoperieren war alles dicht. Klingt ganz schön blöd, wenn man im wahrsten Sinne des Wortes nicht ganz dicht im Kopf ist . Na ja, jedenfalls konnte deshalb die Bestrahlung erst ziemlich spät anfangen, aber eigentlich sah alles sehr gut aus. Der Befall der Lymphknoten kam dann ziemlich überraschend und schockierend. Jetzt hoffen wir einfach, daß diese Hammer-Behandlung (diesmal in der Uni-Klinik in Ulm) alle evtl. verbliebenen Krebszellen erwischt.
Es ist aber schön, an Deinem Beispiel zu sehen, daß es auch ohne Extrem-Behandlung gut gehen kann. Ich denke eh, daß man die wenigen bekannten Fälle nicht wirklich 1 : 1 vergleichen kann.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, daß bei Deiner nächsten Untersuchung alles o.k. ist und Du Dir unnötige Gedanken machst.

@alle:
Bei uns hat es auch nochmal geschneit. Wir haben Hasenspuren in den Schnee gedrückt, um unsere Kinder auszutricksen. Sie sind sich nämlich unschlüssig, ob es den Osterhasen wirklich gibt. Aber die Spuren haben sie jetzt schon beeindruckt .

Liebe Grüße

Monka