P.S.: GÜWEI

gib Laut wenn du noch lebst[/QUOTE]
Liebe Ursula

bitte entschuldige das ich mich so lange tot gestellt habe.
Es ist schon was dran an der Sache mit dem Krebs Forum, wenn es einem schlecht geht und man sehr viel Zuwendung und Ratschläge braucht, dann ist man sehr viel mehr hier,
als wenn es einem wieder so richtig gut geht und man die doofe Krankheit fast vergessen kann.
An alle neuen hier, ja es gibt die, die wieder richtig dolle leben können und es auch wollen. Ich gehe wieder voll auf Arbeit und komme auch gut klar damit.

Aber nun erst mal zu Dir Ursula

Du glaubst nicht wie ich freue wieder von Dir zu lesen.
Manchmal hab ich schon ganz leise und vorsichtig hier rein geschaut und zuerst immer geguckt,was macht Ursula.
Vielmals hast Du das gar nicht gemerkt und meißtens habe ich keine Zeilen hinterlassen, aber heute als ich Deinen Aufruf gelesen habe, da konnte ich nicht anders, ein paar Worte waren wieder fällig.

Das Du wieder zugenommen hast, ist ein sehr gutes Zeichen und das Du noch dazu Deinen Mann so richtig schön ärgern kannst, das finde ich besonders gut.
Ich denke da bist Du auch wieder auf dem Weg der Besserung.

Du hast recht Ursula, so ne PEG ist eine feine Sache, wenn sie gebraucht wird, doch mein Arzt hat damals gesagt, ich sollte sie nur so lange wie nötig behalten und dann so schnell wie möglich wieder los werden.
Das erste Leberwurst Brötchen werde ich nie wieder vergessen, auch wenn ich die Rinde nicht mit essen konnte.
Wenn ich wieder mal länger nicht hier sein sollte, Du kannst mir auch gern eine Mail an die private Adresse schicken.
ohguwei@t-online.de
Bleib so optimistisch wie immer und ärgere mal schön Deinen Mann so weiter.
Bis bald wieder mal,
ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge sendet Euch allen und besonders Dir liebe Ursula,

guwei.
Übrigens ist der Osterhase in diesem Jahr zum Glück winterfest und konnte mit dem Schlitten kommen.
mal sehen ob das der Weihnachtsmann noch doppen kann?