Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1473  
Alt 24.03.2008, 02:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Liebe,

nun noch schnell ein paar Zeilen von mir.
Es geht mir wirklich gut. Mache mir im Moment absolut keinen Kopp wegen den Metas.
Humpel zur Zeit durch die Welt. Wegen meinem Fuß. Ist aber auch schon viel,viel besser.
Zumindest wenn ich erstmal "eingelaufen" bin. Dauert zwar immer etwas,aber es geht immer besser.Habe zwar nächste Woche nicht soviel Programm,aber der "normale" Wahnsinn,sprich Haushalt muss gemacht werden. Über Ostern ist doch einiges liegen geblieben,und die Kiddies stellen die Ohren meistens auf Durchzug oder sind nicht zu Hause.
Unsere Sarah hat heute mal ihren ganz persönlichen Wunschzette geschrieben.Frag mich eigentich nur wofür ? Ist aber auch egal. Habe meinen dann gleich hinterher geschoben.
auf dem stand dann nur: " Urlaub,Urlaub,Urlaub !!!"Und zwar Urlaub von der Familie,vom Haushalt und vorallen Dingen von der ganzen Krankheit.Wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben,da bei uns das nötige Kleingeld fehlt,zumindest was den Urlaub von Familie und Haushalt betrifft. Da ich aber ein sehr geduldiger Mensch bin,werde ich mich in Geduld üben,und irgendwann liegt dann ein Zettel auf dem Küchentisch und wißt Ihr was da geschrieben stehen wird ? Richtig ..."bin dann mal weg..." und dann wird Muttern,sich ein paar "kleine Scheinchen " einstecken,und mal nach Paris düsen,oder nach Hamburg sich das Musical "König der Löwen" ansehen oder,oder,oder ..... .Da kennt meine Fantasie keine Grenzen.Aber bis dahin werde ich einfach den Kopf oben halten,und den "normalen Wahnsinn" weiter leben.

So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Ostermontag,mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten