Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 06:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe liebe Lola,
das war schöööön. Ja, dem Mann könnte geholfen werden. Die Anschaffung einer Zweit- oder Drittkatze würde genügen. Herr und Frau O haben sogar eine Viertkatze.
Der kleine Sparta sieht genau so aus wie unser Manfred.

Was meintest Du übrigens mit Thema wechseln? Seit wann gibt es in einem so lebhaften Strang wie diesem überhaupt ein Thema?

Der springende Punkt ist doch wohl die Lebendigkeit und der Anspruch, jedem gerecht zu werden, der auch nur das geringste Interesse an wissenschaftlichen Abhandlungen und großer Dichtkunst hat. Für Letzteres muß man nicht unbedingt Klempner sein.
Vielleicht brennt jemandem gerade eine Frage zur Lederverarbeitung unter den Fingernägeln? Oder vielleicht die Herkunft eines Sprichwortes? Ein Osterbrauch auf den Osterinseln oder vielleicht auch die Garzeit- und temperatur für ein ausgekochtes Luder?
Sollten diese Menschen vielleicht leer ausgehen, nur weil das Thema gerade nicht verwurstet wird?
Deshalb bedanke ich mich auch ganz artig bei Ulrike für diesen wirklich interessanten Bericht über die Hasenzivilisation. Das war doch mal interessant und lehrreich.

Und ich sehe schon wieder, dass dies eigentlich im falschen Strang steht
Dies ist ja die Villa, der Platz für zwischenmenschliches Miteinander und nicht die Umfrage für die gehobenen Ansprüche.

ziemlich tüddelige Grüße