Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 12:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
] Seit wann gibt es in einem so lebhaften Strang wie diesem überhaupt ein Thema?
Waaaasss -Barbara????
Wir haben kein Thema? . . . oder ist das Thema jetzt der springende Punkt? Bin jetzt doch etwas durcheinander.

Auf jeden Fall, danke Lola, jetzt kann ich mir endlich vorstellen wie die zwischenkätzlichen Beziehungen bei Fam. O ablaufen und stell erleichtert fest, dass meine Schwarze ein total verschlafenes Tier ist. Bei ihr geht es nur nach dem Motto "A mouse a day, keeps the docotor away." - Wörtlich übersetzt "Eine Maus im Haus und Herrchen geht in die Luft."

Mädels, hoffe - Ihr habt Ostern alle ohne Bauchgrimmen (allerdings mit Kopfgrimmen, arme Barbara - gute Besserung, falls es Dich immer noch plagen sollte) aufgrund zu vieler Süssigkeiten und ohne herausgebrochene Zahnfüllungen wegen Krokanteiern und Konsorten überstanden. - Heute mittag geht es dann zur Schwägerin zu aufgetauter Fertigtorte. Tippe mal stark auf Bienenstich einer bekannten Marke. Den gibt es nämlich immer dort. Nun ja, egal - ist gut für die schlanke Linie, man muss schließlich nicht alles gegessen haben, was auf die Kaffeetafel kommt.

Sonnige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk