Liebe Meri,
ich habe mit Roferon (ist das eine Art Interferon?) keine Erfahrung. Ich hatte ein NMM von 4.7mm und habe vorläufig aus verschiedenen Gründen eine Interferontherapie abgelehnt. Bevor Du Dich entscheidest, solltest Du Dich vielleicht ein bißchen mehr über Deine Erkrankung informieren (schau mal u.a. unter Klassifizierung und Stadieneinteilung nach) und Dich evtl. auch über alternative Methoden informieren. Ich denke dann kannst Du eine wohlüberlegte Entscheidung treffen. Ich will alles andere als Dir Angst machen, aber ein MM von Deiner Größe solltest Du vielleicht nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen - und Wissen ist Macht!
Ich wünsche Dir, daß Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
Liebe Cornelia,
ich kann Dich echt gut verstehen!!! Mich nervt dieses ganze Mistel-Hinundher auch tierisch und ich habe eigentlich weder mordsmäßig viel Zeit noch Lust, da noch ewig rumzustöbern und doch immer wieder bloß ins Leere zu laufen. Aber ich hab mir vorgenommen, so lange weiterzusuchen, bis ich mir eine echte Meinung bilden kann.
Wenn Du Dir bei der GfbK einen Therapieplan erstellen läßt, brauchst Du meinen nicht mehr - wobei ich aber annehme, daß es derselbe sein wird.Wenn es Dich so sehr graust, Dich da durchzuclicken, kannst Du mir auch Deine Adresse an meine Privat-e-mail-Adresse mailen und ich kopiere Dir den Plan und schicke ihn Dir per Post. Null problemo. Übrigens kannst Du bei der GfbK auch anrufen, die sind echt nett - allerdings lassen die halt an der Schulmedizin kein gutes Haar und sagen mal soll Mistel spritzen...
Übrigens bin ich aus Bayreuth - wo kommst Du denn her?
Liebe Grüße von
Claudia J.
claudia.bear@gmx.de