Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 17:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

wow, habt ihr viel geschrieben und so tolle Fotos eingestellt. Dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Restostermontag und dann einen guten Start in die Woche, hoffentlich die letzte Winterwoche.

Liebe Heike,
als ich das Foto von Sheila sah, ging mir der gleiche Gedanke durch den Kopf. Die beiden passen wirklich gut zusammen.
Dieser Meinung ist mein Großer auch...

Liebe Sandra,
dann alles Gute morgen für den Zahnarzt. Ich hoffe, dass dein Zahn noch erhalten werden kann und es keine größeren Probleme mehr gibt. Da fällt mir ein, dass ich auch noch ein paar Zahnarztsitzungen vor mir habe, bis mein Gebiss dann wieder einigermaßen ok ist. Als ob wir sonst keine Arzttermine hätten.

Liebe Heidi,
danke für deine lieben Zeilen und die süße Ausgestaltung. Du machst das immer ganz toll. Bisher fiel der Weckdienst höchst unterschiedlich aus. Heute morgen, z.B. war der Gnädigste sehr ungehalten und tat das auch sehr lautstark kund. Bisher sind aber keine Klagen von anderen Hausbewohnern eingegangen. Das Haus ist scheinbar doch recht gut gebaut. Leider habe ich meine guten Vorsätze nicht realisiert , nachdem sich meine Ferienplanung geändert hat und so bleibt noch genug Arbeit zu tun. Ist aber gut so, dann fällt mir der Einstieg nächste Woche nicht so schwer.

Dein Paul ist aber wirklich ein Feinschmecker, liebe Michaela. Ist ja auch kein Wunder, wenn er alle Leckereien probieren darf.

Euch und allen anderen Mitschreibern und Mitlesern ganz viele liebe Grüße

Bbby

Geändert von bobbylee (14.03.2010 um 11:23 Uhr)