Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 18:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole, schön, auch von Dir heute hier zu lesen, drum bekommst Du gleich die ersten Zeilen, weil wir uns eigentlich am 02.04. zum Cocktail treffen müssten! Nun geht es also wieder vorwärts bei Dir, das passt doch zum Frühlingsanfang . Die Tage werden auch wieder länger und tragen dazu bei, etwas heiterer nach vorn zu schauen, findest Du nicht? Aber bitte nicht nur bei dem guten Vorsatz bleiben, alle zwei Monate mit Muttern eine Auszeit nur für Euch beide zu nehmen! Paul kann sich wirklich herrrlich wälzen, manchmal bleibt er für einen Moment auf dem Rücken liegen und streckt alle viere in die Luft, mal sehen, ob ich so einen Moment mal aus Foto bekomme.
Liebe Bobby, kann sein, dass Paule nicht soviel probieren sollte, aber es macht mir spass und ihm auch. Was er nicht mag, lässt er sowieso. Gelegentlich habe ich ihm auch schon eine aufgeschnittene Zwiebel unters Näschen gehalten, damit er mal Ruhe gibt, wenn ich Essen zubereite. Es hilft aber nicht lange.
Hoffentlich hast Du nicht alles noch vor Dir, was Du erledigen wolltest , sonst plagt es Dich die ganze Zeit und die Erholung ist nur halb so effektiv...
Liebe Heidi, nun schmolle ich überhaupt nicht und wiederhole, was ich vorhin schon schrieb: es ist immer so schön, Deine ausgestalteten Berichte zu lesen und die netten eingefügten Bildchen zu bewundern. Ich wollte doch immer mal einen Kurs bei Dir belegen, erinnerst Du Dich? Bis jetzt kann ich nur Smileys und Fotos anhängen...
Liebe Heike, auch Dir herzlichen Dank für die Bekanntmachung mit Sheila und Deine Wuffels im Schnee. Hier liegt nichts mehr obwohl es vorhin nochmal ein bisschen geschneit hat. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert und die Sonne länger scheint als nur ein paar Augenblicke.
Liebe Sandra, jetzt warst Du aber fleissig! Sheila ist wirklich prächtig und würde sicher mit Bobbylee-Supercat bildhübsche Kinder "gehabt haben", wenn sie sich begegnet wären (Hilfe, liebe Bobby, durfte ich die Fälle so verwenden???). Wundere Dich nicht, wenn Dein Liebster in einigen Tagen vielleicht zur Begrüßung sagt "hallo, mein zauberhafter Regenbogen"... Ärgere Dich nicht und schenk ihm Dein strahlendstes Lächeln, etwa so: ...
Liebe Dagi, nicht nur Heidi, auch ich hab Dich gesehen, erst heute Morgen! Ich hoffe es geht Dir gut.
Auch Peti sah ich vorbeihuschen, ich sende Dir und Dagi auf diesem Wege liebe Grüße .
Liebe Susanne28, nun hattest Du am Donnerstag Geburtstag und ich hatte es mir nicht notiert. nachträglich und alles Gute für Dich! Da wir zu Ostern mailten, darf ich hier ganz herzliche Grüße ausrichten. Es geht ihr gut, zweimal die Woche sitzt sie auf einem "Sheti" oder "Isi", was die beste Therapie ist. Papas Stelle ist sehr schön geworden und nachdem fast alle "ersten Male" ohne ihn vorbei sind, wird es langsam besser.
Auch von Ina-Lunchen kann ich berichten. Ihrer Mama geht es nicht sehr gut, aber sie hält sich tapfer. Ich soll Euch auch ganz herzlich grüßen, ihr fehlt die Kraft und die Lust zum Schreiben.

Da ich heute morgen schon schrieb, grüße ich alle anderen natürlich auch nochmal und würde mich freuen, wenn unser Austausch wenigstens ab und zu so ist wie heute, es macht einfach Freude, Euch zu lesen.

Michaela