Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 19:04
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

So ihr Lieben,nun ist auch Ostern fast vorbei und wir nähern uns wieder Weihnachten. Dazwischen kommt hoffentlich ein guter Frühling und Sommer für uns alle.
Michaela, dieses Sahnezwiebelhähnchen ist auch mir bekannt und ich freu mich, dass ich jetzt von so Vielen weiss, was gegessen wurde.

Gestern laß ich, bei Dir Christel, von Karin, die ich ja auch virtuell nicht kannte. Hab eine alte Seite aufgeschlagen, einfach so planlos, da war auf Anhieb Birgit, die traurig erzählt hat, noch ein Mausklick und da erzählte Karin, 4 Wochen davor. Ich habe einen kleinen Blick in die Geschichte des Threads gemacht und das klappte so nur, weil wir Ostern hatten.

Übrigens Christel, ich versteh das auch nicht mit der Sensibilisierung nach der Krankheit. Meine Nerven sind empfindlicher geworden, aber alles Schöne aus diesem Leben hab ich auch vorher gesehen. Ich hab mich über Kleinigkeiten und über grosse Dinge gefreut und fand das Leben spitze und was nicht spitze war darüber hab ich mich aufgeregt und hab in meinem kleinen, bescheidenen Rahmen versucht die Sache besser zu machen. Und meine Laune, die war schon chronisch gut und es hätte immer so weiter gehen können. Und jetzt bin ich froh wenn ich am Rand von diesem Loch die Balance halte. Aber ich sehe Euch, wie ihr da auch rumbalanciert und wie aus diesem schmalen Rand ein immer breiterer Weg wird, vielleicht durch Euer Plattgetrampel oder auch durch meine Vorstellungskraft. Es ist nicht mehr so schwindelerregend. Sagen wir mal. im Moment nicht so schwindelerregend.

Und heute hatte ich einen tollen Spaziergang am Schlachtensee und die Sonne hat fast ständig geschienen. Danach gabs Pizza selfmade by Sohni.
Liebe Tanja. ich erspare Dir auch noch dieses Rezept. Versuchs erst mit dem Hähnchen und wenn das nichts wird, hau Ingwer drauf, sag ihm das ist gesund und gib uns die Schuld. Ich wünsche Euch ALLEN, auch Ilse und Manuela/Paylett, einen guten Start in die Nachosterwoche Regina