Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 11:52
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, heute stolper ich gleich mit einer Frage ins Nest. Ich hab am Do ein Knochenszinti und dann stehen mir, bei pos Befund Strahlen ins Haus, Bei negativem gibts ein neues CT um zu schaun, was da zwickt und manchmal auch mehr als zwickt. Als Option bleibt nicht viel: Avastin. Ich vertrag keine Chemo die Leukos drückt. Nun wollen wir am sechsten April weg, also genau die Zeit" wo irgendwas" gemacht würde, wenn "irgendwas Neues" gefunden würde. Kann ich 2 Wochen weg oder geht gleich die Therapieschiene weiter? Kann ich sch2 Wochen ohne Aufsicht lassen?, Müssen gleich Strahlen auf die Knochen? ich weiss ja , dass alles palliativ ist, möchte aber nichts versäumen. Bin ich da zu ängstlich? Würdet ihr fahren und eventuelle Behandlungen 2 Wochen verschieben?

Übrigens, bei allen Schrecken die mich nervös machen: es ist toll hier einzuschalten und zu sehen, da dreht sich noch ein eigener, kleiner Hilfskosmos, da hat schon jemand geschrieben, nachts war auch noch jemand da...was ist nur, wenn ich diese "Alltagsprobleme" nicht mehr habe, wenns nichts mehr zu planen gibt? Ach weg mit den Gedanken, ran ans Planen und übrigens: es schneit in Berlin dicke Flocken.
Also, mein Hinweis auf Weihnachten muss ergänzt werden, iss noch 9 lange Monate hin.

Liebe Tanni, ab zum Arzt. ich hatte auch schon falschen Knubbelalarm aber sicher ist sicher. Also verschieb die Kochübungen und mach einen Termin.

Lieber Jobst sie hat einen Knubbel...ein Knuddel ist was Besseres, auch ein Knödel.

Lieber Uwe, Du ziehst die roten Rüben aber konsequent durch...ich werd auch mal ein Glas öffnen.

Liebe anne-karin, das mit dem Tritt ist schwer und ich finde, jeder ist anders, jeder hat ein eigenes Gefühl für die verbleibenden Möglichkeiten in unserer Lage. Ich frag manchmal meine Ärztin um Rat und die meinte, dass sie selbst sich in Deutschland am sichersten fühlen würde, so ganz subjektiv, wegen der Sprache, der Nähe zu den lindernden Möglichkeiten wenns ganz dicke kommt.

Hallo Nachbarn, hab bei euch schon das Röschtirezept begutachtet. Bei Euch wird ja auch anständig gefuttert, wenn nicht Coktails akut sind.

An ALLE, einen schönen Tag, Kopf über Wasser, wenig Schmerzen, viel Luft, Knubbelalarm negativ, mehr Energie auch ohne Tritt, ach ja, wenn der Wolf sich mal melden würde, wäre das auch schön und gute Veträglichkeit dieser Lebensrettungsbrühe am Dienstag. Regina