Nein, wir wollen uns durch TV - Programm durchzappen
muss morgen auch ganztags arbeiten, deshalb wird es auch nicht so lange.. aber ich will einfach, daß er sieht, ich hocke nicht am pc sondern nehme mal wieder am normalen Leben teil
Obwohl ich ja meist eh nur online gehe, wenn er nicht da ist. Aber ich hatte auch in den letzten Wochen keine Lust zusammen zu sein.. Ich wollte dauernd meine Ruhe. War zwar schwer für ihn - aber ich hatte echt "Panik" - wollte nicht das andere mich in den Arm nehmen die es sowieso nicht RICHTIG verstehen... kann ich grad schlecht erklären... mitlerweile geht es schon etwas besser, da freu ich mich wenn jemand hier ist. War immer lieber bei meiner Mama oder Schwester, um uns gegenseitig zu stärken.
Ich finde es eine gute Idee mit dem Bad - da kannst du entspannen und ein Buch zu lesen wäre auch mal was für mich ... aber das kann ich irgendwie noch nicht. Dazu bin ich noch zu aufgewühlt, könnte mich nicht wirklich konzentrieren.
Das ich dir gestern bisschen helfen konnte find ich priiiima - das freut mich
Also ich kann dir nur Recht geben - ich teile auch gerne meine Erfahrungen anderen mit. Denn uns hat NIEMAND etwas mitgeteilt - war auch so sehr vom Klinikpersonal enttäuscht - mussten allen Infos hinterher rennen ! Und immer zwischen Tür und Gang wurden wir kurz mit Infos gefüttert - meist weniger als erhofft. Keiner hat uns klipp und klar aufgeklärt - ich bin heute noch soooo wütend darüber - und auch über mich : das wir nicht NOCH MEHR genervt haben, nicht weiter gebohrt nach Infos usw... Aber wir waren doch alle total überfordert - täglich wechselnde Ärzte, neue Infos usw... Es ging ja dann alles so schnell. Hab mir letzendlich alle Infos hier aus dem Netz geholt. Klasse, oder ????

Bist auch so sehr enttäuscht von den Ärzten ?