Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 05:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach du liebe Güte,
jetzt habe ich völlig verschwitzt, Renate zu verabschieden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie vor der Abreise noch einmal ins Forum guckt.
Hier schneit es gerade wieder. Es bleibt aber nicht auf der Straße liegen. Da fällt Renate der Abschied bestimmt leichter. Die Ärmste, was macht sie denn jtzt bloß die nächste Zeit ohne uns? Habt Ihr daran schon mal gedacht?

Das ist aber ein schönes Plakat, Conny und Haffi. Na, wir Hamburgerinnen brauchen sowas ja nicht Wir kennen uns ja schon.
So ein erstes Treffen ist immer aufregend, nöch? Bei Euch sieht es aber nach einem gelungenen Kennenlernen aus.
Wir hatten beim letzten Hamburgerinnentreffen Sturm, weil wir Gäste aus dem In- und Ausland hatten. Da wollten wir ihnen mal Zeigen, was so eine zünftige Hafenstadt zu bieten hat.
Naja, Birgit kannte das ja schon zur Genüge aber Christel sollte doch beeindruckt ins Ländle zurückfliegen.
Dass Birgit beinahe von einem Straßenschild erschlagen worden wäre, war zwar nicht geplant, hatte aber die Dramatik, die eines solchen Treffens würdig war.

Ich gehe jetzt wieder unter die kuschelig warme Decke
Tschüß