Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2096  
Alt 26.03.2008, 13:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schönen guten Tag ihr Lieben,
als ich aufwachte, fühlte ich mich noch immer wie vom LKW überfahren. Aber nicht lange nachdem ich die Cortisontablette eingeworfen hatte, ging es mit mir sehr aufwärts. Ich habe das gesamte Silber geputzt. Da tue ich nicht gerne und dementsprechend nötig war es dann auch.

Liebe Anna-Karin,
wenn Du Dich im Nest wohlfühlst, dann zieh doch einfach hier ein. Wir rücken alle ein bißchen zusammen, das passt schon.
Du hast ja völlig recht, die Angst, die Hoffnung, die Sorge, das ist bei uns allen völlig gleich.

Liebe Uwe Jens,
10 cm Schnee und bestes Essen, das klingt eigentlich nach Weihnachten. Aber so ist das dieses Jahr. Geht es Dir seelisch z.Zt. etwas besser? Immer daran denken, es gibt inzwischen Leute, die sind bei fast 2 Jahren mit Tarceva angelangt. Viel länger geht noch nicht, weil es noch so neu ist. Das topst Du doch und all unsere anderen T Schlucker hier auch!!
Ihr sagt eines Tages: Ich habe eine chronische Krankheit!

Liebe Astrid,
wie schön und wie vernünftig, dass Du schon einen Gyn Termin abgemacht hast. Hat ja wirklich gar keinen Sinn, mit einer ungewissen Angst zu leben. Schreibe bitte, wenn Du weißt, was es ist. Ich habe mir auch ziemlich weitgehend abgewöhnt woanders zu lesen. Noch nicht ganz, aber so viel wie am Anfang lese ich schon lange nicht mehr. Vieles macht wirklich nur Angst.

Lieber Quirin,
gerade habe gelesen, das ihr Hexchen abgeben musstet. Sollte das Tierchen öfter bei euch auftauchen, würde ich dann doch ins Grübeln kommen, ob sie bei ihren Besitzern wirklich gut behandelt wird. Gerade Katzen, wenn sie frei laufen können, suchen sich gerne mal ein neues zu Hause, wenn sie sich im alten nicht wohlfühlen.

Liebe Krabben,
und ob ich weiß, was man an so einer Schlüssel voll Krabben hat!!! Schon bei dem Gedanken läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ja und kalorienarm sind sie auch!
Am besten ist es natürlich man kauft sie in Büsum vom Kutter, setzt sich auf eine Bank und pult und isst. Leider kann ich nicht so schnell pulen und esse mich dann hungrig. Außerdem weicht mit der Zeit die Zeitungspapiertüte durch, das isses auch nicht. Aber der Geschmack ist unvergleichlich.
Du schreibst über die Histologie des Tumors. D.h. wenn eine Biopsie gemacht wird, sollte auch gleich geschaut werden, ob man die für T wichtige Mutation hat oder nicht. Gut, das wurde bei meiner Biopsie nicht gemacht und nochmal hätte ich mir nicht in die Lunge stechen lasse, das fand ich nicht witzig. Dann schlucke ich doch lieber 2 Schachteln T.

Liebe Regina,
als allererstes mal, meine Daumen sind für morgen für Dein Knochenszintigramm gedrückt. Wann bekommst Du das Ergebnis?
Was Deine Reise angeht, so sagt mein Verstand mir, das Adeno langsam wachsend ist. In 14 Tagen ganz bestimmt nicht großartig was passiert. Mit den Knochenmetas hast Du Erfahrung, wachsen die Deiner Meinung nach so schnell, dass 2 Wochen was ausmachen?
Wenn Dein Bauch sagt, ich seh das so, wie Christel denkt, dann fahre los, genieße die Zeit und lass Dich hinterher behandeln. Wenn Dein Bauch aber sagt, man kann ja nie wissen, ich habe nach der Bestrahlung auch noch Zeit zum wegfahren, dann mache es so.
Ich für meine Person, würde einen Termin abmachen, der sofort nach meiner Rückkehr liegt, dann ist nicht allzuviel Zeit verschenkt. Vielen Dank für die Nachricht, dass es Paylett gut geht. Ich habe mir schon echt Sorgen gemacht.

Liebe Biba,
so langsam habe ich es ja kapiert: Du kommst auch nicht so ohne weiteres an Wolf ran und Du würdest uns auch sofort Bescheid geben, wenn Du was weißt. Trotzdem würde ich gerne von ihm hören.

Liebe Michaela,
ich bin schon sehr gespannt, was Dein Arzt Dir erzählt hat.
Wenn Du frische Erdbeeren haben willst, die aus der Osdorfer Feldmark, dann musst Du bald nach Deinem Amerika Urlaub hier antanzen. Ich könnte auch eine Erdbeertorte machen, wenn Du so was magst. Klar ist auf alle Fälle mal, dass Du Dich diesen Sommer hier nochmal wieder sehen lässt.
Übrigens finde ich den Ausdruck Wasserbier Klasse!!! Trinke ich Unmengen von!! Der große Nachteil von dem Zeug ist nur, Du kannst reinschütten so viel zu willst, Du bekommst nicht den geringsten Glimmer und manchmal möchte man den doch haben.
Gerade habe ich gesehen, dass Du gepostet hast. Du kannst doch nicht einfach bis Sonntag abhauen. Du warst doch gerade erst weg!! Na, ok, gönn ich Dir das mal. Sehr gespannt bin ich, wie Du mit dem vielen Cortison dann klarkommst.

Liebe Betti,
sehr interessant, was Du über Deine Reise geschrieben hast. Das spricht in meinen Augen dann doch für Frankreich und nicht für Italien. Weil man nach Italien nun mal über die Alpen muss und nach Frankreich durch die platten Beneluxländer fahren kann. Das mit der Höhe und dem Husten lässt mich dann auch fragen (hallo Gabi, hallo Michaela) wie ist das im Flugzeug? Ich drücke Dir mal die Daumen, dass es heute mit der Chemo klappt und noch mehr drücke ich die Daumen, dass sie auch hilft!

So, ihr Lieben, das war es erst mal wieder. Mein Kopfkissen schreit danach mal abgehört zu werden!
Seid lieb gegrüßt
Christel