AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
Nikita,
ich finde dein Verhalten einfach widerlich und asozial. Ich bin 100%, aG und B. Das habe ich mir aber nicht erschlichen, sondern leider durch neue Metastasen und damit, dass ich mittlerweile im Rollstuhl sitze, erworben.
Übrigens ein aG um den Parkausweis für Schwerbehinderte zu bekommen ist nicht nur einfach mal schmuddelig im Jogginganzug und mit dreckigen Zähnen zum Amt zu gehen. Da werden deine Ärzte angeschrieben und du musst praktisch die gleichen Voraussetzungen erfüllen, als wenn du Beinamputiert wärst.
Ich habe nichts dagegen, wenn Behinderte Nutzen aus ihrer Behinderung ziehen. Aber alles in einem vernünftigen Rahmen. Aber du betrügst m. E. noch dabei. Freu dich, dass du noch einigermaßen auf den Beinen bist.
Übrigens, trotz meiner ganzen ehrlichen Behinderungen wurschtel ich mich nicht durchs Leben. Aber deshalb bin ich noch lange keine Betrügerin geworden, denn meine Ehre und meinen Anstand habe ich trotz Allem noch behalten. Das war immer bei mir so und hat sich auch durch meine Krebserkrankung und Metastasen nicht geändert. So etwas nennt man einfach nur "Charakter".
|