Einzelnen Beitrag anzeigen
  #298  
Alt 27.03.2008, 09:50
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir bei Papa im Krankenhaus. Es geht ihm zum Glück schon besser. Er ist zwar noch sehr schwach und müde aber es geht langsam bergauf! Ist ja auch klar das sein geschächter Körper viel, viel länger braucht um wieder einigermasßen fit zu werden. Seinen Nieren geht es jedenfalls wieder gut und er kann auch wieder trinken und muss sich nicht mehr übergeben. Nur an Essen ist leider gar nicht zu denken.

Die Ärzte hatten vermuetet das eine Lymphknotenmetastase auf einen Gang beim Darm drückt und er eine Darmstenose hat. Dies wurde gestern aber nochmal durch ein CT mit Kontrastmittel untersucht und hat sich wahrscheinlich doch nicht bestätigt. Woher nun aber Papas Überlekeit kommt wissen die Ärzte leider nicht.

Gestern haben sie auch schon gesagt das er dann jetzt ja wieder nach Hause kann. Das will Papa aber nicht so gerne weil er erstmal wieder richtig fit und auf die Beine kommen will. Ich denke auch es ist besser wenn er noch ein wenig im KH bleiben kann. Mal schauen was die Ärzte heute sagen.

Tja, das ist so der neuste Stand von uns. Wir haben zum Glück das schlimmste nochmal abwenden können....

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten