Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 11:57
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

na, heute sieht die Welt doch wieder heller aus, ich hoffe bei euch kämpft sich die Sonne auch ihren Weg durch die Wolken. Das ist schon ein ganz anderes Gefühl. Nach der langen Zeit habe ich den Winter richtig satt, meist bekomme ich schon im Februar die Krise. Vielleicht hätte ich das Skifahren nicht an den Nagel hängen sollen, dann wäre es anders.
In Essen ist es doch sicher auch frühlingshafter heute, hoffe ich für dich, Anneli. Hoffentlich bekommst du deinen Husten bald los. Gute Besserung.

Ich freu mich auch, dass du wieder öfters schreibst, liebe Nicole. Pass auf dich auf und habe schöne Stunden mit deinen Lieben.

Das ist toll, Sandra, eine schicke Uhr müsste ich mir auch einmal wieder gönnen, aber zuhause trage ich keine, ist für mich ein Arbeitsutensil, das ich in meiner Freizeit dann nicht unbedingt haben muss. Aber man sitzt ja nicht immer zuhause. Am Freitag werden die Daumen natürlich gedrückt, und meine Bitte an alle , für mich auch gleich mit. Ob ich den Mut aufbringe, in die Praxis zu fahren oder ob ich es auf nächste Woche verschiebe? Dumme Frage. Natürlich werde ich ihn aufbringen, wie immer, weil ich dann doch zu neugierig bin und mit der Einstellung "Lieber ein Ende mit Schrecken als...." losmarschiere. Ich hab ja auch immer so einen Bammel,dass die Tumormarker steigen. Das wird wohl immer so sein.
Ja, Bobby ist zwar keine Zicke, aber er kann sehr stur sein. Und, - er muss das letzte Miau haben. Zur Zeit schreit er immer, wenn etwas nicht passt, vor dem Essen, nach dem Essen, wenn ich das Zimmer verlasse, wenn ich vor dem PC sitze, ... Im Moment schläft er eine Runde, nachdem er meinen letzten Rest Tee gesüffelt hat.
Ach ja, den "WiestelleichproblemlosBildchenein - Kurs" von Heidi kann ich nur empfehlen, inzwischen klappt's auch ohne Spickzettel.

Frau, was war ich damals stolz ,als ich meine ersten Gifs und mein erstes Foto hier eingestellt hatte, danke, Heidi. Dir wünsche ich schöne Urlaubstage. Lass es dir gut gehen und stürze dich vor allem nicht nur in die Hausarbeit. Einmal relaxen und nur das tun, was man mag, ist auch super. Aber das hast du dir sicher ja schon vorgenommen.

Sonst gibt es im Moment keine Neuigkeiten hier im Süden. Ich nütze die ruhige Zeit und korrigiere mal weiter still vor mich hin. Ab und zu schaue ich natürlich vorbei.

Einen schönen Donnerstag und liebe Grüßean alle

Eure Bbby