AW: Gibt es denn noch Hoffnung?
Danke!
Ja, mir ist klar, dass es sehr ernst ist, aber ich fahre ja immer wieder zu ihr, ich wohne 250km entfernt muss immer wieder in die Arbeit, fahre am Wochenende oder nehme Urlaub und fahre wieder zu ihr. Wir nehmen immer Abschied ich dachte schon zwei mal, dass ich sie vielleicht nicht mehr sehen werde. Bitte nicht falsch verstehen. Aber es kommt mir schon alles so lang vor! Es gibt keine Verbesserung, jeden Tag (war jetzt von K-Freitag bis Gestern jeden Tag bei ihr) wenn ich bei ihr bin, sieht sie ein Stück schlechter aus.
Sie hat Schmerzen, im Krankenhaus wurde sie besser betreut wie im Heim. Aber sie versuchen sicher ihr auch dort zu helfen, aber die Schmerzen sind schlimm. Wenn ich bei ihr bin und sie hat Schmerzen, dann Singen und schreien wir! Hunger hat sie schon lange nicht mehr und essen und trinken tut sie kaum! Ihr Mann sagt dann immer "du musst ...", ich nicht. Ich sag, sie soll tun, was sie will. Nicht für uns, nur für SICH selbst!
Gibt es irgendetwas woran ich erkennen kann, dass ich nicht fahren sollte und bei ihr bleiben soll? Ich kann leider nicht unbegrenzt frei nehmen aber ich möchte sie nicht alleine lassen. Ihre Angst ist so groß!! Wir haben beide das Buch "es wird mir fehlen das Leben" gelesen und somit sprechen wir auch ab und zu darüber.
Hat noch jemand eine Idee für mich / sie??
DANKE!!
|