Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 16:57
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Ich war vorige Woche auf meiner alten Arbeitsstelle, um dort etwas zu erledigen. Mein Mann und ich, wir haben dann einen früheren Kollegen von mir besucht.

Ich sitze im Rollstuhr, bin noch dicker geworden (dank neuer Chemo, Cortison und das ich kaum noch gehen kann). Klar ich habe mich wie immer geschminkt (das gehört zu mir) und bin den Tag ganz gut drauf. Mein Kollege sieht mich und dann kommt wieder der blöde Spruch:" Meine Güte, du siehst aber gut aus. So schlimm kann es ja mit den Metastasen nicht sein. Denn wenn man so gut in Futter ist wie du, stirbt man nicht." Klar doch, nur Dünne sterben und Krebsmetastasen in den Knochen, was ist das schon? Aber wie gesagt, ich war gut drauf und mittlerweile habe ich auch nicht mehr die Energie, mich immer wieder über solche blöden Sprüche aufzuregen. Die Energie verbrauche ich nur noch für mich und um die Krankheit in den Griff zu kriegen.

Übrigens, es war der gleiche Kollege, der mich während meiner 1. Chemoreihe mal abgeholt hatte und zu mir sagte:" Mein Güte, siehst du Scheiße (wörtlich) aus. Wenn du so weitermachst wird das aber nichts mehr mit dir."

Ach wie ich ihn , so sehr, dass ich ihm am liebsten den Hals umgedreht hätte.