Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2106  
Alt 27.03.2008, 18:59
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben, Danke für gekreuzte Daumen und Pfoten.Es tut gut, dass Andere an einen denken. Aber das Ergebniss bekomme ich erst Dienstag. Die schicken die Aufnamen gleich zu meiner Ärztin. Naja, ich weiss ja das ich Knochenmetas habe. Nur was bedeutet es, wenn die sich weiter ausgebreitet haben... und wenn nicht, dann ziept da halt was Anderes. Alles ist möglich aber "das Alter" ist es nicht. Tarceva nehme ich weiter weil meine Ärztin sagt, dass es "mein" Medikament ist. Denn luftmässig merke ich nichts. Nichts wirklich Schlimmes.
Ich wünsche mir so sehr, dass es auch für Andere "das" Medikament ist.
Ich habe mit einer Kollegin telefoniert deren Mann zeitgleich erkrankt ist und der durch die volle Therapiemühle gedreht wurde... Er muss zudem alle Medis ausserhalb stationärer Behandlung zu 20% selbst zahlen. Er ist bei einer Privaten versichert und jetzt bekommt er Tarceva als "letzten Versuch"...Er war selbstständig, sie hat eine halbe Stelle und Kinder in Ausbildung gibts natürlich auch noch. Es erscheint mir Vieles so unwirklich. Ich habe mit ihr vor 11/2 Jahren noch Arbeitsvorbereitungen gemacht, wir haben im Cafe gesessen mit Papierstapeln, notebook und auf "den Zeitstress" geschimpft und gleichzeitig gelacht und wir haben uns leckere Dinge gegönnt, weil wir so fleissig waren...Jetzt kommen sie kaum über die Runden. Auch das ist die Krankheit....ich musste hinterher heulen; Ich kenne beide so lebensfroh, so nett, so hilfsbereit...
Es ist schon unglaublich was Menschen leisten können wenn sie gefordert sind. An dieser Stelle einen lieben Gruss an den nachtaktiven Thread mit den futternden "Ekelpaketen" zu Hause und den Dackeln und Röschtirezepten und an Engel; Liebe Engel bei Dir kommt auch immer was Neues, ich hoffe, die Lage entspannt sich mal für wenigstens einige Zeit.
Hallo Anne-Karin, nach dem Telefonat mit jener Kollegin dachte ich an Dich und Deine Entscheidung und konnte sie verstehen, aber das sagte ich ja früher schon mal.

Ansonsten freue ich mich für unsere Reisenden, einmal Rotterdam und bei Michaela weiss ich nicht mehr, wen wunderts. Viel Spass!
Morgen muss ich sortieren, wer hier "dran" ist, mir war was mit Anfang April. Bis dahin sollte Schilla das kapiert haben, mit dem Kreuzen...vermute mal Vogelspinnenbeine zählen weigstens achtfach. AN ALLE Liebe Grüsse Regina