Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 27.03.2008, 20:31
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.987
Daumen hoch AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Däni,

ich finde es gut und mutig, dass du diesen Schritt wagst. Es ist ein Schritt zurück in's Leben, den deine Eltern ganz bestimmt so wollen.

Jan braucht dich. Er braucht eine Mama, die das Leben bejaht, um gross zu werden. Eine immer traurige Mama würde auch ihn traurig machen und ihm den Weg in's Leben erschweren. Eine Mama, die mit ihm spielt, die sich mit ihm freut, die mit ihm lacht wird ihm die Kraft geben, die er für sein Leben dringend braucht.

Sorge dafür, dass Jan eine Kindheit geniessen darf, wie du sie selbst hattest. Das ist der Wunsch deiner Eltern, sie haben es dir vorgelebt. Sie haben dir die Liebe gegeben. Gib du ihre Liebe jetzt an Jan weiter. Dann leben auch sie in ihm weiter.

Die Zeichen von deinem Vater und deiner Mutter: vielleicht hast du schon welche erhalten! Du hast sie nur nicht erkannt, gerade weil du so verzweifelt darauf wartest. Diese Zeichen kommen nicht mit Blitz und Donnerschlag, sondern ganz still, ganz leise. Man muss sehr genau hinsehen, um sie zu bemerken. Manchmal fallen sie dir erst im Nachhinein auf. Erst wenn du sie nicht mehr so verzweifelt erwartest, wirst du sie erhalten und vorallem auch sehen und verstehen.

Dein Papa und deine Mama werden immer in deinem Herzen sein, du wirst sie nie verlieren können.


Alles Liebe und Gottes Segen für dich und Jan,

Helmut
Mit Zitat antworten