Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 08:28
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Vielen Dank für deine liebe Nachricht, Elisabeth! Es hilft ja leider auch alles nichts, wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen und müssen stark sein für unsere Papis! Das sind wir ihnen einfach schuldig und wir machen es ja auch gerne! Ich bin immer froh wenn ich Papa irgendwie helfen kann oder ihm eine Freude machen kann und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubere!

Heute kommt mein Papi wieder nach Hause. Und es ist unglaublich, gestern hat er morgens einen Joghurt, mittags etwas Kartoffelbrei und abends Grießbrei gegessen ! Dafür das er jetzt ein paar Wochen gar nichts essen konnte, ist das finde ich ein riesen Erfolg!

Ab nächster Woche soll dann mit einer anderen Chemo begonnen werden. Leider weiß ich im Moment noch nicht wie sie heißt. Sie soll auf jeden Fall stärkere Nebenwirkungen wie Haarausfall, brüchige Fingernägel und kaputte Mundschleimhaut haben. Mir graut ehrlich gesagt ein wenig davor weil ich Angst habe das es Papa dadurch sehr schlecht geht! Aber andererseits bin ich froh das wir diese Möglichkeit haben und denke mir einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Abbrechen kann er die Chemo dann ja immer noch wenn es zu schlimm wird mit den Nebenwirkungen!

Jetzt freue ich mich erstmal das Papa heute wieder nach Hause kommt, da werden wir ihn erstmal ordentlich verwöhnen!

Liebe Grüße!
Maarie