Hallo Gitte,
Hallo Alle,
uns nervt etwas die Krankenkasse, die haben jetzt schon wieder angerufen.(Natürlich nach der Reha)
Die wollen eine Schweigepflichtentbindungserklärung unterschrieben haben!?(Was ich raus gelesen hab, geht es immer um MDK die alles erfahren sollen)
Kann mir irgendwer oder auch du liebe Gitte sagen, habt ihr auch so was tun sollen/müssen. Hab irgenwie nicht so ein gutes Gefühl. Wir sind in der KKH.
Also die haben bis jetzt vieles übernommen. Aber z.B. bei der künstlichen Ernährung mussten wir beim ersten Rezept 113€ zahlen also zu allem etwas dazu. Bei anderen Krankenkassen muss man nur 10 € Rezeptgebühr zahlen. Dann bekamen wir eine Rechnung trotz Medikamentenbefreiung von 130 € (lt. Apotheke Heperin Flush)-ist doch um den Port zu spülen (soweit ich gelesen hab kann man sonst auch noch andere Probleme kriegen, wenn nicht gespült wird )-ging doch auch die Sondennahrung durch-).
Jeden Tag kommt Post Arbeitgeber,Krankenkasse und Rentenversicherung und überall soll man nachzahlen und das versteh ich nicht!!
Da bekommt man doch schon weniger Geld und soll nur zahlen. Hat man denn nicht schon den Kopf voll von was weiss ich was! ( doch ich weiss es!!

)
Aber ich glaub euch geht es allen nicht anders. Aber es war mal gut darüber zu reden.
Und jetzt kann ich auch mal berichten, seit mein Mann in Reha war, sind und haben doch einige "Leutchen" sich bei uns nicht mehr gemeldet. Ich allein war auch wahrscheinlich nicht mehr so sehr unterhaltsam. Adieu

an die!!
Gitte,
so ganz genau weiss ich auch nicht ob alle Lymhknoten weg sind.Ich werd mir mal den KHbericht vom HA kopieren lassen.
Sollen wir mal telf. quatschen? Aber nur wenn du Lust hast. Ehrenwort wenn du nicht möchtest auch kein Problem. Hab diesen Monat Stunden am Telf. verbracht. Aber doch gern!! Quasselstrippe
Liebe Grüsse
Petra