Hallo anthierry,
die Idee mit der Brustkrebsschleife finde ich supergut!

Ich habe nämlich noch genug Schleifen in der Schublade und so werde ich die wenigstens n los.

Hab auch noch ein paar BK-Armbändchen, vielleicht kann ich die auch noch auf eine nette Weise los werden.
Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir,dass dein Knochenszintigramm am Montag auch o.B. sein wird. Das wird es, glaub' einfach fest daran.
Viele Grüße und "Daumendrück",
Heidi
-------------------------------------------------------------------
@ suze2,
ob du nikita gut leiden kannst oder nicht, das ist mir völlig egal. Es geht hier alleine um ihre Äusserungen und sonst nichts. Ich habe nicht geschrieben, dass sie eine Pennschwester ist, lies mal richtig nach. Ich habe das geschrieben
Zitat:
Wenn ich mir so jemanden bildlich vorstelle, der so unter "die Leute" geht und sich so asozial benimmt, dem fehlt nur noch in einer Hand eine Bierflasche und in der anderen Hand eine Zigarette und die "Pennschwester" ist fertig und mir wird übel.
|
Das war eine allgemeine Weitervorstellung vom dem, wie Nikita gemeinhin zu den Behörden geht. Und das was ich anschl. geschrieben habe, ist nun meine
allgemeine Meinung! Da ging es dann um das Thema Pennschwestern und ihre Ausschöpfung aller Möglichkeiten, ohne jemals etwas dafür getan zu haben. Aber wie gesagt, das war meine Meinung darüber.
Ausserdem ist hier kein Thread um irgendwelche Sympathiekundgebungen abzugeben. Ich habe auf ihren Eintrag geantwortet und bin dann aus gutem Grund wieder in das eigentliche Thema des Threads rübergewechselt.
Gut, hier kann jeder schreiben, aber es wäre schön, wenn sie ihre "widerlichen Verzeiflungsbeiträge" nicht unbedingt da absetzen würde, wo Menschen wie ich, die im Rollstuhl sitzen und gerne mit ihr tauschen würde, lesen. Ich schenke ihr gerne meinen Rolli, samt meiner Schwerbehinderung vom 100%, aG und B, sowie meinen Parkausweis. Ich würde mir gerne einen Parkplatz ausserhalb suchen und zu Fuß hin und zurück laufen. Und ehe ich es vergesse, wie ich vorgestern erfahren habe, bekommt sie noch 1 Nierenzyste und 3 Leberzysten gratis dazu. Vielleicht kann sie daraus auch noch Kapital schlagen!*kotz*
Menschenskinder, da kommt mir doch wirklich die Galle hoch, während ich das hier schreibe!