Es klingt hart, stimmt. Aber nur, weil ich es nicht verstehen kann, wie ein Leben einfach weitergehen kann, wenn eine wichtige Person fehlt !!!
Es fühlt sich so FALSCH an - als wenn man den anderen verrät, vergißt, nicht liebt/e.
Der Spruch : " Das Leben geht weiter... " stimmt, aber das WIE sollte man sich mal fragen.. WIE lebt man weiter....?!
Der Garten war Papa`s Hobby. Heute war ich dort, habe die Kinderhütte gebracht. Da lag noch Papa`s Gartenschuhe, SEINE Handschuhe, SEINE Liege, SEIN Werkzeug, SEINE Bäume... alles SEINS !
Es ist die HÖLLE !!!!

Er sieht seinen geliebten Garten nicht mehr, die Blumen die bald wieder blühen, seine Vögel die zwitschern uvm. !

Er liebte die Natur, ist manchmal schon um 7 Uhr in den Garten, weil da alles noch so ruhig und naturbelassen war. Es war sein Hobby !
Wer mäht nun den Rasen, schneidet die Hecke, erntet das Gemüse, die Äpfel?
Wir haben soviel Apfelbäume - er hat so gerne Apfelmus oder Apfelkuchen oder oder oder gemacht. Nun - wir haben sooo viel dann übrig - weil DU fehlst.
Ach, es tut so weh. Die Erinnerungen sind so nah und doch so fern. Ich würde so gerne die Uhr anhalten, auf 2007.
Wenn ich doch nur könnte..... ich würde doch so gerne...