Liebe Stella,
das Leben geht weiter, aber nichts ist wie früher! Es wird auch nie wieder wie früher sein weil sich unser Leben durch den Tod des Angehörigen total verändert hat! Jedoch sind überall Erinnerungen wie bei Dir z.B. der Garten. Es war Papas Hobby und dort wirst Du immer an ihn erinnert, er lebt bei Dir und Du wirst Dich sicherlich oft ertappen, wenn Du im Garten mit ihm sprichst!
Ich spreche so oft mit Karin, auch laut und bin mir sicher, sie ist ganz nah bei mir. Unsere Gedanken sind im Laufe eines Tages so oft bei unseren Verstorbenen, auch in guten Zeiten verweilen wir mit ihnen, Erinnerungen überall und trotzdem fehlt uns was! Er wird immer fehlen, weil wir ihn so lieben.
Ich bin mir auch sicher, dass die Zeit keine Wunden heilen wird, aber ich hoffe, die Schmerzen werden erträglicher. Auch Narben tuen weh, und die bleiben immer bis an unser Lebensende.
Ich wünsche Dir viele Menschen an Deiner Seite, die Dich stützen und trösten, damit Du Deine Trauer und Deinen Schmerz verarbeiten kannst.
Dazu schicke ich Dir zur Unterstützung mein Geschwader

Ich denke an Dich
Hedwig