Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 23:03
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter STERN, mein GOLDSCHATZ!

Obwohl ich täglich mit DIR rede und auch spüre, dass DU mein Engel immer an meiner Seite bist , ich vermisse DICH trotzdem so sehr und frage mich immer wieder, warum darf ich DICH bei mir nicht haben! Diese Sehnsucht ist unerträglich. Egal was ich tue, ich werde sie nicht los. Es vergeht kaum eine Nacht in der ich nicht um DICH weine. Allein der Gedanke, DEINE Frage: Mutti, warum muss ich sterben?“, machen mich wahnsinnig. Alles fängt wieder an zu erwachen, wieder aufzuleben.
Wenn ich vor DEINEM Grab stehe, für DICH die Blumen pflanze, kann ich nicht verstehen was ich dort eigentlich mache - das kann doch nicht wahr sein! Warum muss ich DICH mein ENGEL auf dem Friedhof besuchen? Das ist doch das furchtbarste auf Erden!

Morgen wird Jason-Lukas getauft und auch für Dich die Gedenkmesse stattfindet. Schon jetzt habe ich Angst. Wie soll ich diesen Tag überstehen? Meine Kehle ist schon den ganzen Tag wie zugeschnürt. Ich habe das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr.
Mein geliebter LUKAS! DU wirst in unseren Herzen und Gedanken immer dabei , auch morgen wirst DU während der Taufe von Jason-Lukas, mitfeiern!

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach DIR
DEINE Mutti

„Ich weis wie sehr ihr mich liebt,
dass jeder dem anderen von seiner kraft gibt.
Ich weis wie sehr ihr mich vermisst,
dass keiner von Euch mich jemals vergisst....“

www.lukas-benedikt.de