Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 14:52
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben, erst mal allen einen schönen Sonntag mit guter Stimmung und ohne Luftnot!

Nun zu Euren postings: Liebe Ute, dass Du platt bist nach 4 Stunden kann ich verstehen. Ich kenne diese Schilderung von vielen Leuten! Lass dich nicht entmutigen. Du brauchst Zeit um dich an einen fremdbestimmten Rhythmus zu gewöhnen. Aber es ist richtig, dass Du auf dich achtest. Wenn es nicht besser wird kannst Du neu überlegen. ich hab zwischendrin mal Vollzeit gearbeitet und nur 6 Wochen durchgehalten. Das hatte bei mir finanzielle Gründe, dass ich mich so reingeschmissen habe. Jetzt hab ich alles durchgerechnet und Prioritäten gesetzt und es muss halt so gehen. Aber ich verstehe, dass es für die Psyche gut ist zu arbeiten. Und Du hast ja noch Einiges vor Dir.

Liebe Christel, furchtbar mit den Haaren. Ich denke ich verstehe Dich. Kenne ich doch die Kombi Pickel und Haarverlust. Die Krankheit wird so hässlich banal, klaut die Attraktivität, wird sichtbar und stigmatisiert. Wenn dann noch Husterei und Kurzatmigkeit dazu kommen, so ist das einfach ätzend. Aber: viele Frauen scheinen das mit der zweitfrisur gut hinzukriegen! Ich habe die Piratentüchervariante gewählt. Preisgüstig aber eine Typfrage. Am besten sehn die Dinger aus, wenn lange Haare unten rausschaun aber angeblich ist es bei mir auch mit kurzen Haaren ok,mit passendem Top schaut das so ein bisschen nach Ethnolook aus. Ist auch weniger heiss. Mein Mann und mein Sohn finden diese Übergangslösung gut und die sind recht kritisch. . Ich bin sicher dass Du was flottes rausbekommst für Dich und dann ist alles schon ein ganz bisschen weniger traurig. Und ich hab den begründeten Verdacht: unsere Männer lieben uns auch ohne oder mit gerupften Haaren. bekanntlich sieht man ja mit dem Herzen...Dennoch, vielleicht schaffst Du es ja etwas Schönes zu kaufen? Schönes Top oder Schuhe.
Ich selbst bin da gerade allerdings ein schlechtes Beispiel aber vielleicht auch zum Lachen. War mit Mann und Sohn im Kaufhaus. Jeder hat was gekriegt, ich habe eisern die Annahme verweigert.Begründung: hab genug und lohnt sich nicht...was bin ich manchmal auch blöd!

Ich hoffe, dass die Kurzatmigkeit eine Chemonebenwirkung ist und besser wird. Wann hast Du wieder Arzttermin?

Liebe Bettina, hab ich was überlesen? Da war doch was mit OP?

So nun noch zu den Pferdebildern: wirklich schön, ganz süß.
Ich warte aber dringend auf ein Photo vom Vielfuss Schilla! ganz schön viele Tiere haben wir hier im Thread.
Liebe Grüsse auch an BIBA, WOLF, JOBST, BETTi UWE, GITTA, TANNI, ENGEL, ANNE_KARIN, ASTRID;LISSI und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe. Regina