Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 19:13
SilWa SilWa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Vater und die Diagnose Speiseröhrentumor - Fragen über Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch schon mal für eure Antworten, es tut gut, zu wissen, dass ich nicht ganz alleine da stehe - auch wenn es sich hier nur um den virtuelle Welt handelt. Eure Geschichten und Ratschläge machen mir ein wenig Mut und lassen die Hoffnung auf ein gutes Ende noch nicht ganz versiegen.

@ Eberhard
Dir möchte ich ganz besonders danken, für dein Angebot, dich kontaktieren zu dürfen. Davon werde ich mit Sicherheit Gebrauch machen. Habe meinem Vater heute von dir erzählt und ich soll dich von ihm lieb grüßen.
Die Infobroschüren hatte ich übrigens auch schon gefunden und bestellt, warte jetzt auf deren Ankunft.

Heute war übrigens ein seltsamer Tag im KH. Nachdem meine Mutter, mein Vater und ich gestern ein tolles und sehr offenes Gespräch hatten, in dem mein Vater ganz klar geäußert hat, dass er kämpfen will und wird, war er heute wieder sehr verschlossen und in sich gekehrt. Es tut verdammt weh, ihm einfach nicht helfen zu können.

Ich werde weiter berichten und wünsche euch und euren Lieben jetzt erst einmal einen guten Start in die neue Woche.

LG Silke