Hallo Wolf!------Es ist sehr schön,das Du Dich trotz allem Stress wieder gemeldet hast.Nachträglich mein tiefempfundenes Beileid für Deinen schweren Verlust.Ich hoffe,es tröstet Dich,das Dein Vater ein wunderbares erfülltes Leben hatte und ganz friedlich ins Regenbogenland gehen konnte.Der Zeitungsartikel hat viel über seine Person vermittelt.Ich hoffe,wir lesen uns bald wieder,wenn Du Deine Malessen einigermaßen in den Griff bekommen hast.Bis dahin viel Kraft und alles Gute!!

------------Hallo,Christel-mouse!!!

Ich bin sehr froh,das Du Dich gemeldest hast.Hoffentlich wird es mit Deinen Nebenwirkungen bald besser! Was den Haarausfall angeht: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!!

Ich habe zweimal mit dem Problem gekämpft,nach der Bestrahlung und als dann die Haare nachgewachsen waren das gleiche noch einmal nach der Chemo.--Ausserdem mußt Du ganz fest daran glauben: Je schlimmer und fieser die Nebenwirkungen,umso sicherer ist,das die Chemo wirkt.Also sieh das so

er Haarausfall ist ein Gewinn für Dich,nicht für den Krebs!---Und nun möchte ich auf ein Statement zu sprechen kommen aus einem der vorherigen Berichte.Da hieß es,das positives Denken nicht hilft,dem möchte ich ganz energisch wiedersprechen! Selbst auf der Hauptseite des KK kam ein Bericht,das es inzwischen wissenschaftlich bewiesen ist,das positives Denken bei einer Krebserkrankung den Heilungsprozess fördert.Also,liebe Christel,ich schicke Dir ein grosses Paket voll positiver Gedanken!

Viele liebe Grüsse an alle und auf einen langen,gemeinsamen Weg: Erika.