Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 12:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!
Das helle grün nützt zwar nichts, der Frühling hat sich bereits wieder zurückgezogen und der Himmel ist grau, aber jeden Tag verändert sich das Aussehen des großen Kastanienbaumes, auf den ich in Nachbars Garten schaue, und da er dort so geschützt steht, beginnt er immer früher zu blühen als die anderen an der Straße. Wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen (nach der Chemo) wieder meine Lieblingsbeschäftigung sein, den Fortschritt zu beobachten, wenn ich aus dem Bett finde.
Liebe Anke, alles Gute für Dich!!! Dir, Anna, selbstverständlich auch gute Besserung und hoffentlich sind die notwendigen Untersuchungen bald möglich. Anneli, nun bist hoffentlich auch Du fast wieder fit und hast Du den Bogen raus, soweit bin ich ja immer noch nicht, ausser wuerzi-Smileys und Anhänge kann ich nix, aber mit denen erfreue ich Euch bestimmt weiter.
Liebe Margrit, sagte ich schon willkommen? Wenn nicht, soll es hiermit geschehen sein. Kriegen wir mal was zu sehen von Dir?
Liebes Tantchen, offen fahren würde ich jetzt nicht, eine schöne Mittelohrentzündung wäre möglicherweise die Folge. Aber es kommen garantiert demnächst mehr Cabrio-Tage, nicht wahr, Gloria? Ich drücke sehr die Daumen, dass schnell eine Lösung für Deine Eltern, im Moment besonders für Deinen Vater, gefunden wird.
Liebe Heidi, hoffentlich konntest Du am Wochenende etwas Kraft tanken und nimmst sie mit in die neue Arbeitswoche. Meine Tante in Fair Lawn sagt immer "Du sollst die Kerze nicht an beiden Enden anzünden". Heike, Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Start in die Arbeitswoche, lass Dich nicht zu schnell verschleissen, aber sicher passt Du da schon auf, dass dies nicht geschieht. Natürlich denke ich auch an Dich, liebe Bobby, Deine Ferien sind um und der Schulalltag begann heute. Die zu erledigenden Arbeiten sind hoffentlich fertig geworden und der Einstieg heute war nicht zu stressig.
Gilt es, für Mittwoch die Daumen zu drücken, Barbara? Da sitze ich zwar in der Tagesklinik und lasse mich beträufeln mit lauter leckeren Sachen, aber wenn ich keine Lust zum Lesen oder auf Unterhaltung habe, denke ich an Dich und auch an Nicole, deren Blutwerte dann hoffentlich sagen, dass der nächste Cocktail eingefüllt werden darf. Alles Gute für Euch!
Liebe Exotin, willkommen! Ich nehme an, Du bist in einem Zoo oder Tierpark tätig oder auch Tierärztin? Ein schönes Bild hast Du eingestellt, zu welcher Art gehört das Äffchen? Ich würde mich freuen, öfter von Dir zu lesen.
So Ihr Lieben, ich bin so müde, wahrscheinlich fehlt mir die geklaute Stunde, obwohl ich nicht arbeiten gehen muss, aber mein Körper tickt noch nach der Winterzeit... Darum seid bitte nicht böse, wenn ich jetzt einige vergessen habe, Ihr seid beim nächsten Mal wieder dran, versprochen!

Michaela