Hallo alle zusammen,

ich kann noch nicht jeden ansprechen, ich muß euch erst noch ein bißchen kennenlernen. Es wird aber von Tag zu Tag besser und einmal am Tag muß ich zu euch reinschauen.
Mein bester Ehemann von Welt, hat heute Geburtstag. Deshalb bin ich wieder auf die Idee gekommen mir einen Eisbecher zu bestellen und was soll ich sagen Milchprodukte sind seit Tarceva ein Horror für mich. Es geht einfach nicht mehr.
Regina, du frägst so schön nach meinen Feger (Tochter), der Feger besucht natürlich die Flocke. Letzten Sommer ist der Feger sogar nach Berlin geflogen, um Knut zu sehen. Dieser Krebs hat es bis jetzt nicht geschafft ihre Kindheit zu zerstören, wir achten immer darauf, daßsie so normal wie nur möglich aufwächst. Von ihrer Lehrerin bekomme ich nur positive Auskünfte, sie ist ein fröhliches Kind und meine Krankheit ist für sie nicht belastend. Mit ihr bin ich auf dem richtigen Weg, aber dies erzähle ich euch schon langsam. Wenn ich dann wirklich einmal unsicher bin, frage ich meine Onkologin, die hat selbst ein 7-jährige Tochter. Sie muß nicht unter dem Krebs leiden, auf ihre zarten Schultern wird so wenig wie nur möglich gepackt.
Es gibt hier auch ein Forum für krebskranke Eltern, aber ich habe dies gleich wieder weggeschaltet, damit kann ich nicht umgehen.
Bis bald
Gitta
Christel, bei mir hat das Schlauchtuch zum Schwimmen gereicht, denn ich schwimme schön langsam. Für Hochleistungssport sind sie weniger geeignet.