Hallo ihr lieben Frauen!
Die Zitterpartie ist zu Ende:
ALLES OK !!! Ich bin Euch so dankbar für die vielen Daumendrücker und das Mutmachen und auch für die vielen Beschreibungen, wann wie was bei Euch auch schon einmal gezwickt und gezwackt hat und was für Gründe es dafür geben kann...
Ihr habt mich gestern wirklich über den Abend gebracht.
Tausend Dank!
Einen besonderen Dank auch an Ute für Deine Mail... die war einsame spitze :-) und kam genau im rechten Moment. Und ich war so überrascht, mal was anderes in meinem Postkasten zu finden als der Bad Oexener Therapieplan! Vielen lieben Dank!
Beim Röntgen habe ich daran gedacht, dass hier jede von uns schon solche Situationen durchstehen musste...und das in wenigen Stunden der Spuk einfach vorbei ist (hab mir verboten, negativ zu denken!). Und ach... ich bin soooooooooo erleichtert.
Es geht mir jetzt auch schon viel viel besser als gestern. Da hatte ich nämlich zu allem Übel auch noch eine aktute Blasenentzündung (das hatte ich gar nicht geschrieben - was nicht alles neben der Angst vor Metastasen vollkommen unwichtig und lächerlich wird), und jetzt endlich wirkt das Antibiotika und ausserdem atme ich wieder frei...trotz den blöden Rückenschmerzen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Ich bin froh, dass es dieses Forum hier gibt, auch wenn meine Familie und meine Ärzte wollen, dass ich nicht mehr so viel "im Internet" aktiv bin, weil mich das ihrer Meinung nach noch panischer macht. Pfff... gestern wart ihr wirklich gold wert Mädels, das mag ich nicht missen!
Liebe Grüsse!!!
Sonne