Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.04.2008, 16:38
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Ach liebe Linnea,

Du hast wohl immer den richtigen Riecher, wann Aufmunterung angesagt ist. Ich musste herzhaft lachen, du liebe Zeit, kann man nur hoffen dass man niemals an so einen geistigen Tiefflieger gerät

Tja, morgen kommt "das Team vom Bau" und dann wird unser Innenhof aufgebuddelt. Halleluja. Und wahrscheinlich kommen die auch früh, so dass ich trotz Schulferien nicht ausschlafen kann. Porca miseria !!!

Was soll's. Soll ich mich jetzt aufregen...nee...kommt mir nicht in die Tüte.

Aber so locker wie es sich anhört, fühle ich mich derzeit nicht. Eben beim spazieren gehen hat es mich mal wieder gepackt, das heulende Elend.
Diese Gliederschmerzen machen so mürbe und seit einiger Zeit habe ich so ein 'Gefühl' so ein Hauch einer Schwellung am Schlüsselbein. Irgendwas ist da anders. Und heute hat es auch ein wenig geschmerzt, auch die Narbe am Hals tat heute weh und ich bilde mir ein sie fühlt sich härter an als sonst.
Am Montag hab ich sowieso CT-Kontrolle - und ich bekomme alle 3 Mo. Rituximab. Seeehr unwahrscheinlich, dass unter dieser Therapie was wächst. Sagten die Heidelberger im Januar. Na vielleicht bin ich auch nur hysterisch

Die Hospizseminare ruhen über die Osterferien. Ich gehe gerne hin, es ist so ein achtsames Miteinander und ich bin sicher, keine der dortigen Damen würde sich so derart aufdrängen wie Du es beschrieben hast. Gruselig.

Ansonsten alles im Griff auf dem sinkenden Schiff

lieben Gruss
Beate
Mit Zitat antworten