Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2156  
Alt 01.04.2008, 17:16
Benutzerbild von Susanne1306
Susanne1306 Susanne1306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Kreis Soest
Beiträge: 111
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Oh, Christel, ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich wohne in einer Kleinstadt, römisch katholisch und rabenschwarz in politischer Hinsicht. Jeder schaut genau, was der Nachbar macht, und dann wird geredet,geredet, geredet.
Leider haben mein Mann und mein Sohn nicht die Schnute gehalten und im letzten Jahr, als ich im Krankenhaus war, jedem erzählt, was Sache ist.
Mit dem Erfolg, daß ich mich anfangs nicht aus dem Haus traute, weil ich ständig auf meine Erkrankung angesprochen wurde......ich hasse es!! Allerdings musste ich ja nun irgendwann wieder einkaufen gehn, und spazieren gehe ich auch gern. Da ist mir etwas eingefallen. Alle, die mich nach meinem Gesundheitszustand fragten, habe ich erstaunt angesehen und gesagt: "Danke, gut, wie immer!!" Nach zwei Wochen fragte keiner mehr, lach.
Seitdem kann ich wieder um unsere wunderschöne Stadtmauer walken, mit langsam sich steigerndem Tempo...mal mit, mal ohne Fotoapparat (mein großes Hobby).
Ich würde mir auch einen Fiffi besorgen, wenn meine Haare ausgehen wüden, es gibt so tolle Perücken.

Krabben...........wie schmecken die eigentlich???? Ich habe noch nie welche gegessen, werde das aber ganz bald nachholen.

LG
Susanne