AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo alle Nestbewohner, wo bin ich denn hier hingeraten ,Spinnen und Krabben. Ich muß mich wirklich erst noch reinlesen. Krabben esse auch ich in Bayern sehr gerne und Spinnen als Maskottchen, warum nicht? Ich weiß aber noch nicht, ob ihr das ernst meint.
Regina dein Ergebnis verstehe ich auch so wie Christel also so halb gut?
Ich sporne mich wirklich immer morgens mit einem Motto an, daß ich den Tag überstehe. Außerdem muß ich ein Versprechen einlösen, ich habe meiner Tochter versprochen sie auf der Achterbahnfahrt des Lebens zu begleiten.
Da hindert mich auch kein T3N2 daran und erst recht keine Statistik.
Nach den Chemos, blieb ich immer für 3 Tage im Bett, ich habe nur gelesen. Am 4.Tag ging es mir dann erst immer wieder so einigermaßen, ich kenne schon auch meine körperlichen Grenzen.
Außerdem leide ich unter akuter Fatigue, tumorbedingter Müdigkeit und Erschöpfungszuständen. Dagegen bekam ich so eine Art Fitness an den Geräten von meinem Hausarzt verschrieben. Bewegungsbad und Atemgymnastik gehörten auch dazu. Heute kann ich mir selber helfen, aber ich darf mich da nicht gehen lassen.
Ich hatte ja jetzt immer das Gefühl, daß mein Tumor irgentwie arbeitet. Heute habe ich nun die ganze Nase wieder voll eitriger Bläschen. Kann ich morgen wieder zeitig aufstehen und mich schminken, geh ich um 8.00 Uhr aus dem Haus, wie zu einer Abendgala.
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, ohne unnützer Gedanken
Bis bald
Gitta
|