Hallo Ihr @,
also Regina, auch mir geht es wie Christel und Lissi. Ich drücke mir die Daumen platt. Aber den richtigen Durchblick habe ich nicht ob gut oder schlecht. Es muß einfach gut werden, was anderes wollen wir garnicht hören.
Liebe Nelly, alles gute für Morgen.
Mal einen lieben gedanklichen Gruß an Jobst sende und sage, wir alle drücken feste die Daumen.
Liebe Engel, auch ich habe bisher immer Spinnen gegenüber eine eindeutige
Meinung vertreten. Allerdings scheint sich das gerade dank Schilla grundlegend zu ändern.
Liebe CS für Deine Chemo morgen alles gute. Und sag Schilla ein Megadanke fürs drücken ihrer Beinchen.
Liebe Jutta, da kann ich mich nur anschließen, ich liebe dieses Getier auch und ich bin noch nicht mal dort in Urlaub gewesen.
Liebe Christel, Dich drück ich mal ganz lieb und natürlich geht jeder auf seine Art mit der Krankheit um. Ich finde nur es ist nicht wichtig wie Du aussiehst, das sehen wir hier sowieso nicht. Aber die Worte die Du für jeden hast und den Trost den Du jedem schenkst, das macht Dich doch aus. Und Du denkst an alles und fragst immer mal wieder nach. Du bist einfach ein ganz besonderer Mensch.
Nun werde ich mich mal für heute Verabschieden und sage
Gute N8
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht