AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben :-)
Eigentlich wollte ich ja dirket als ich nach Hause kam hier berichten, aber das Telefon wollte einfach nicht ruhig werden. Jeder ruft an und möchte nur mal kurz wissen, wie es denn gelaufen ist.
Ja was soll ich sagen... es passieren noch Wunder!
Die Lunge ist zur Zeit Metastasenfrei. Das einzige was heute leicht verändert war, ist das Narbengewebe. Es erschien heute auf den Bildern ganz leicht geschwollen (im Vergleich zu November). Der Radiologe meint das es eher nach Entzündung aussieht.Da ich auch seit Ende Dezember mit Husten und eitrigem Auswurf kämpfe, könnte es ein Hinweis darauf sein. Gut ist schon mal das kein Blut mit dabei ist. Er schlägt vor, zu Sicherheit, ein Bronchoskopie machen zu lassen. Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Was meint ihr, oder könnte es doch nichts gutes heißen?
Dann noch zu meinen Knochen. Es ist nicht Neues dazu gekommen. Die Metastasierung ist auch gut zurück gegangen. Obwohl ich gedacht habe, das es bei den Kochen nicht mehr weg gehen könnten. Naja ist auch egal, der Radiologe war sehr glücklich und hat gesagt, dass es sehr gut bei mir aussieht.
Nächste Woche bekomme ich noch die Bauchorgange per Ultraschall untersucht und sehen wir mal weiter.
Ich freue mich natürlich auch sehr über diese Ergebnisse und kann jetzt endlich mit dem Packen beginnen. In 11 Tagen gehts dann für 14 Tage nach Israel.
Danke das ihr alle an mich gedacht habt :-)
Liebe Grüße Nelly
|