AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
Nelly: Das ist eine wunderbare Nachricht!
Michaela: Eigentlich bin ich Reiterin, allerdings schon seit 2 Jahren jetzt wieder inaktiv. Reitschulen in München gibt es keine guten, ich müsste wieder eine Reitbeteiligung suchen, aber das war mir bis jetzt zu zeitaufwändig. Wenn ich reiten gehe, sind 4 h Abwesenheit gar nichts - und das geht zur Zeit nicht wirklich. Erstmal muss sich das mit dem Gymnasium meines Sohnes einspielen.
Christel: Heute war ich beim Gyn - alles bestens. Das Knubbelige, was ich jetzt an der Brust spüre, ist mein Zyklus, der ja dank jahrelanger Pille immer unterdrückt war. Die Brust verändert sich ja auch während des Zykluses. Er hat Ultraschall gemacht, abgetastet - der Knubbel war natürlich weg. Jetzt bin ich beruhigt.
Allen einen schönen Abend - bah, bei diesem Wetter. Heute war ich nass bis auf die Unterhose, als ich den Hund gelüftet habe. Klar, Hagel, Graupel, waagerechter Regen bei viel Wind und saukalt. Irgendwann hatte ich genug und bin umgedreht - ich muss natürlich nicht erwähnen, dass es aufhörte, als ich daheim war? Ich war so erfroren, dass ich mir eine Wanne einließ.
LG
Astrid
|