Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 20:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
bei Dir hat das Cortison ja eine enorm belebende Wirkung! Das war ja wohl der längste Beitrag, den ich je gelesen habe! Respekt! Reife Leistung! Wie ist der Cocktail Dir denn heute bekommen? Wieviele Cortisontabletten nimmst Du eigentlich?
Klappst Du auch ab, wenn Du dann kein Cortison mehr nimmst?

Liebe Nelly!
Lass Dich umarmen!!! Mensch, ich freue mich so! Meine Meinung zur Bronchoskopie ist die, dass die wirklich nur sicherheitshalber nochmal extra nachschauen wollen, mehr nicht. Das sogar die Knochenmetas zurückgegangen sind, ist doch einfach Spitze. Damit hast Du die Uhr ein ganzes Stück zurückgestellt!
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub in Israel, genieße die Zeit!

Liebe Astrid,
gut gemacht!! Einmal Gyn und die Angst ist weg. Hast Du das gehört Tanja??? Wir hatten auch schlechtes Wetter hier heute. Viel, viel Regen! Wenn man total durchgefroren ist, dann ist eine Wanne voll mit heißem Wasser was ganz tolles!

Ich war heute zur Blutabnahme, morgen ist Sprechstunde. Überhaupt nichts Spannendes. Gar nichts! Aber ich hatte ja gesagt, ich würde mir heute was kaufen. Habe ich auch. Eine 3/4 lange Hose oder 7/8 lang??? Keine Ahnung. Geht jedenfalls über die Hälfte der Wade. Ist praktisch für Golf, da saut man sich nicht gleich so voll, wenn der Boden nass und matschig ist. Ich jedenfalls habe einen so appeldwatschen Gang, dass meine Hosen dann an Innenseite auf Knöchelhöhe vollgedreckt sind. Nun habe ich den 2. Tag nicht trainiert und es geht mir dann doch deutlich besser. Ich muss wohl wirklich kürzer treten.

Euch allen ganz liebe Grüße, Schmilla einen extra, verbunden mit dem Wunsch, dass ihr alle so gute Nachrichten wie Nelly bringt!

Christel