Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 22:54
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde!

Liebe Heidi,
als ich das Bild von Filou gesehen habe, musste ich herzhaft lachen. Das ist so wunderbar. Katzen sind solche Genießer - da sind sie einfach zu beneiden!

Liebe Sandra,
mein Mio hat auch so eine Macke wie Deine Sheila. Zwar versteckt er sich nicht im Heizraum (das ist doch im Heizraum, wo sie immer verschwindet, oder?), aber Mio hüpft immer unbemerkt (weil er das nämlich nicht soll) ins Auto. Zum Glück habe ich ihn noch nie irgendwo mit hingenommen, aber manchmal mache ich das Auto zu, Licht aus, Garage zu - Katze weg! Und wenn ich dann wieder komme, weil ich einen Verdacht habe, schaut er mich ganz empört an.

Liebe Michaela, liebe Nicole,
ihr hattet heute beide euren "Cocktail-Termin", stimmt's? Ich wünsche euch beiden, dass es euch gut geht und ihr die Infusionen gut vertragt und dass sie euch helfen.

Liebe Barbara, Bobby und Gloria,
vielen Dank, dass ich an mich gedacht habt. Der Infekt ist zwar noch nicht ausgestanden, aber ich fühle mich schon viel besser.

Einen neuen OP-Termin habe ich auch. Es ist der 14. April. Also muss ich am 11. wieder zur Vorbesprechung und rücke dann am Sonntag - hoffentlich - ins Krankenhaus ein.

Gerade hat mich meine Schwester angerufen. Sie schenkt mir zwei Karten für "Zucchero" in Stuttgart. Normalerweise bin ich zwar der Meinung, dass ich aus dem Konzert-Alter 'raus bin, aber bei Zucchero kann ich nicht widerstehen.

Jetzt möchte ich noch allen eine gute Nacht wünschen, möglichst ohne Schmerzen, in gutem Befinden,

alles Liebe

Anke