AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Nelly,
dir erstmal herzlichen Glückwunsch! Der Ultraschall wird hoffentlich genauso gut ausfallen. Und eine wunderschöne Reise wünsch ich dir auch.
Liebe Regina,
ich hoffe, das CT bringt morgen ein klares Ergebnis, und zwar ein klar negatives. Damit es mit dem Uralub doch etwas wird. Aber auf jeden Fall ist es bewundernswert, wie du das alles wegsteckst.
Liebe Christel,
deine Blutwerte waren hoffentlich okay!? Gut, dass du jetzt das richtige Maß an Belastung findest. Und dazu noch die richtige Hose - jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit du dir da drin nicht die Beine abfrierst.
Liebe Ute,
das kenne ich auch. Als ich nach der Brustkrebstherapie wieder anfing zu arbeiten, waren alle KollegInnen sehr nett und besorgt - und haben ganz schnell vergessen, dass ich nicht besonders belastbar war. Ich musste mich ganz heftig wehren gegen den Arbeitsdruck. Hab dabei aber auch dazugelernt. Heute kann ich etwas besser für mich sorgen. Und nach einiger Zeit ging es etwas besser. Also, bitte, versuch dir nicht noch selbst Druck zu machen! Am wichtigsten ist doch, dass es dir gut geht.
Liebe Michaela,
bei dir wirkt das Cortison ja sagenhaft. Schön, wieder so viel von dir zu lesen!
Liebe Betti,
meld dich doch auch mal wieder!
Ich habe endlich auch Neuigkeiten. Nachdem mein Mann heute zum dritten Mal in der Klinik angerufen hat, gibt es nun einen Termin: Freitag Voruntersuchungen und Montag oder spätestens Dienstag die OP. Wie immer habe ich viel mehr Angst als er. Aber jetzt ist wenigstens klar, wie es weitergeht.
Liebe Grüße an ALLE - so gut wie Michaela beim Aufzählen werde ich wohl nie, tut mir leid.
Bettina
|