AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben, also gleich mal wieder ein Bildresultat: dieser Wirbel 9 ist eine Matastase. Eine Metastase, die sich aber selbst anscheinend, im Verlauf der letzten Monate, repariert hat. Bei bestimmten Knochenmetas ist der Stoffwechsel des Knochens gestört und sie werden brüchig.Das ist nicht ein Tumor, der wie eine Beule auf dem Knochen sitzt, so hab ich mir das nämlich ganz früher vorgestellt, sondern eine Zerstörung des Knochens an dieser Stelle. Scheinbar hat sich die Stelle durch Tarceva oder durch die Zometainfusionen selbst repariert und ich muss nicht bestrahlt werden. Also obwohl Metastase, keine die mir was tut! Danke Euch herzlich fürs Daumendrücken!
Christel, was sind das für Appelwatschdinger...muss man das kennen, können?? Und liebe Biba, was bedeutet das mit dem Blut im Strumpf? Was ist hier los?
Liebe Bettina, das wird, das muss gut gehen! Ich denke malEuer Programm an Anspannung ist auch gedeckt bis auf Weiteres!
Liebe Engel, schön, vor allem für den Papa selbst wenn er wieder runder läuft. Denkan die Morphinmöglichkeit wegen der Luftnot. das leben ist dann viel leichter.
Liebe Astrid, schön wenn "Nichts" ist aber was ist denn bei Dir
Tanni, was macht denn Dein Knubbel?
Hallo Ute, eine Woche ist fast um. Wie gehts Dir damit?
Hallo Lissi, muss gleich mal in Deiner Hütte schaun was los ist bei Deinem Mann.
Liebe Nelly, wann war denn nun die Hochzeit Deiner Freundin und hast Du gut ausgesehen?
Liebe Manuela, kaum zurück und gleich gibts wieder mehr zu lesen. Schön!
Liebe Michaela, das wirkt ja toll das Cortison, das ist ja ein wahrer Schreibrausch. macht Spass zu lesen, ne menge los hier.
An die ANDEREN ALLE, liebe Grüsse Regina
Geändert von östel (03.04.2008 um 19:05 Uhr)
Grund: fehlalarm
|