Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2810  
Alt 03.04.2008, 18:13
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

also ich brauche eigentlich recht viel Schlaf, bin auch während der Woche nicht allzulange auf, sonst käme ich ja morgens überhaupt nicht in die Gänge.
Wenn ich nicht meinen Wecker hätte, würde ich oft verschlafen. Selbst Bobby Supercat nimmt seinen Weckdienst nicht mehr allzu genau, er hat sich wahrscheinlich allmählich an die Ferien angepasst und noch nicht so richtig gecheckt, dass die ja wieder zu Ende sind.

Das tut mir leid, dass du schon wieder Sorgen hast. Es nimmt einfach in diesem Jahr kein Ende. Aber du belästigst uns doch nicht, wenn du von deinen Problemen sprichst. Wir alle haben hier schon geschrieben, wenn es uns nicht so gut ging.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es deinem Sohn bald wieder besser geht und dir als Mutter natürlich auch. Lass dich einmal in den Arm nehmen


Liebe Tante Emma,
Glückwunsch zum wiederhergestellten Kinn. Jetzt heißt es aber aufpassen, damit so etwas noicht nochmal passiert. Toll, dass du auch mitsingen willst, das wird bestimmt ein toller Chor. Ach ja, heute nennt man so etwas ja Girlgroup. Auch recht.


Ja, da kannst du wirklich stolz sein, liebe Gloria. Neidlos erkenne ich an, dass dein Filou der größte Schmuser und Genießer ist und selbst meinen Bobby übertrumpft. Ich freu mich schon, wenn ich deinen Süßen einmal wieder besuchen kann ( auf Miss Kitty und dich freue ich mich natürlich auch ) .

Hallo, liebe Anke,
da bist du ja noch über eine Woche zuhause. Hauptsache, der Gedanke an die Op verfolgt dich nicht dauernd. Da soll dich mal der süße Mio ablenken und dich auf andere Gedanken bringen. Ich finde, man ist aus dem Konzertalter nie heraus. Du weißt doch "Mit 66 Jahren, ...".( Frau , bin ich heute wieder musikalisch aufgelegt. Das hängt bestimmt mit den Girlgroupplänen zusammen.) In deinem Alter stand ich mir noch auf der Leipziger Festwiese die Beine in den Bauch und lauschte mit ein paar Tausend anderen den zarten Klängen der "Rolling Stones". Tja, das wäre es mal wieder. Jedenfalls viel Spaß bei "Zucchero".


Liebe Nicole, liebe Michaela,
ich hoffe, es geht euch gut heute und der Cocktail hat keine üblen Nachwirkungen.


Liebe Margit,
wo bist du denn abgeblieben? Hoffentlich hast du nicht zuviel Arbeit. Das Schlimme an unserem Traumberuf ist ja, dass man immer noch etwas zu erledigen hat und eigentlich permanent ein schlechtes Gewissenhaben müsste. Arbeit, - das war aber jetzt auch schon das Stichwort. Ich würde zwar sehr gern weiterschreiben, aber es wird Zeit, dass ich weiter korrigiere. Die "Kinder" warten auf ihre Arbeiten.


Euch und natürlich auch euch allen, liebe Anja, Anna, Barbara,Christine Sonnenfröschlein, Dagi , Heidi-Filou, Heike, Silverlady, Susanne, allen Mitleserinnen -und lesern .....

( das war jetzt mein Gehirnjogging, wenn ich jemanden vergessen habe, möge er es mir verzeihen)


.....liebe Grüße
Bbby Lee
Mit Zitat antworten